Reiki und mehr -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiki und mehr

REIKI und mehr


Seit Reiki den Weg in die westliche Welt gefunden hat, sind einige Jahrzehnte vergangen. Mittlerweile gibt es außer dem traditionellen USUI REIKI noch viele weitere, wunderbare und kraftvolle Reiki Energien.

Einige der „neuen“ Reiki Energien werden inzwischen sogar einem höheren Energielevel zugerechnet, wie z. B. das Kundalini Reiki, Shamballa Reiki, Deep Healing Reiki, Tachyon Reiki und viele, viele mehr.

Da sich die Reiki Energie sehr gut mit anderen Heilmethoden und Massagetechniken kombinieren lässt haben sich noch viele weitere Energien entwickelt. Dazu gehören z. B. Engel Ki, Full Spectrum Healing, Angelic Senses und viele mehr.


Welches Reiki bzw. welche Energie ist nun die richtige für dich?

Gerne berate ich dich bei der Auswahl, der für dich stimmigen Reiki- oder Engelenergie. Eine Entscheidung triffst jedoch nur du selbst. Ich finde es immer wieder aufs Neue faszinierend und ganz und gar wundervoll, dass das Universum bzw. die Geistige Welt uns so viele unterschiedliche Möglichkeiten der Energieanwendung zur Hand gibt.

Wusstest du, dass du auch z. B. Bachblüten und Schüssler Salze im ätherischen Bereich anwenden kannst. Einen Überblick erhältst du für die ätherischen Bachblüten hier. Welche Möglichkeiten dir z. B. die ätherischen Schüssler Salze bieten, findest du unter Raphael Reiki.

Sämtliche Heil- bzw. Edelsteinenergien kannst du dir energetisch über den Ätherbereich zu Nutze machen. Unter Ethereal Crystals findest du erste Infos dazu.

Das Besprechen von Warzen ist vielen Menschen noch von der Großmutter oder Urgroßmutter her bekannt. Besprechen hat seit einiger Zeit wieder einen festen Platz in der Energiearbeit gefunden. So gibt es inzwischen viele, viele weitere Heilgebete, nicht nur zum Besprechen von Warzen. Wer mehr schamanisch ausgerichtet ist findet mit dem „Schamanischen Besprechen
eine wundervolle Bereicherung der Anwendungsmöglichkeiten. Auch für körperorientiertes Arbeiten finden sich Heilgebete, wie z. B. das „Besprechen von Organen

So bin ich sehr sicher und zuversichtlich, dass gerade auch für dich eine passende Energie schon auf dich wartet. Eine Reiki- oder Engelenergie oder eine andere Form der universellen Lebensenergie (siehe oben), zu der du dich ganz besonders hingezogen fühlst, die dich in deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung weiter bringen kann.

Ich freue mich auf darauf, deine Anfrage nach einer bzw. DEINER Energie beantworten zu dürfen.








 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü